Unternehmen

Seit 1984...

besteht die Holecek und Vranesic GmbH auf dem heutigen Firmengelände. Unser Geschäftsführer, Ratko Vranesic, setzt auf absolute Qualität in Sachen KFZ-Service, welche durch die erstklassige Arbeit seines professionellen Teams stets gewährleistet wird. Dies ist auch schon das Geheimnis seines Erfolgs. Langjährige Kunden und sich wohl fühlende Erstkunden sind die Basis seines Unternehmenskonzepts. Holecek und Vranesic GmbH in Köngen – ein Ort des Vertrauens, an dem Kundenzufriedenheit und Dienstleistung an erster Stelle stehen!

Im Jahr 2001...

wurde das Unternehmen um ein Bürogebäude und eine Lackierwerkstatt erweitert. Eine hochmoderne Lackieranlage verbunden mit professioneller Technik ermöglicht auch die Erfüllung außergewöhnlichster Lackträume. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind durch Schulungen ständig auf dem neuesten Stand der Technik.

Seit 2008...

haben wir eine enge Zusammenarbeit mit autonetto. Unsere Werkstattausrüstung wird regelmäßig auf den neusten Stand gebracht.

Im Februar 2011...

ist Herr Christoph Thomalla als Geschäftsführer bei der Firma Holecek und Vranesic GmbH eingestiegen.

Seit März 2011...

heißen wir H&V Köngen GmbH.

Unser Chef, Ratko Vranesic, lenkt seit über 25 Jahren sein Team erfolgreich durch alle geraden und ungeraden Straßen des Werkstattverkehrs.

Wir, das sind sechs hochqualifizierte KFZ-Mechaniker und natürlich Christoph Thomalla, leitender Angestellter und Experte in allen Belangen des Werkstatt- und Organisationsbereiches.